top of page
IMG_2607.JPG
Yellow Water Lily

Marcos, Luzern

"Ich bin zur Cate gekommen in einer Zeit von körperlicher, wie geistiger Unausgeglichenheit.

Cates scharfes Auge und intuitive Hände zeigten meinem Körper die Richtung in welcher er sich nicht nur entspannen, sondern auch darauf bauen sollte.

So war es mir einfacher zu meiner Balance wiederzufinden."

Love

Dominique, Luzern

Wegen anhaltenden Schmerzen im unteren Rücken bin ich nach Hausarzt, Physiotherapie und Schmerzmitteln schliesslich bei Cate in der Osteopathie gelandet. Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an super aufgehoben. Sie hat nicht ausschliesslich meine Rückenschmerzen behandelt, sondern auch meine anderen “Baustellen” einbezogen. Nach den Behandlungen war ich jedes Mal super entspannt und die Rückenschmerzen haben auch jeweils nachgelassen. Ich kann also eine Behandlung bei Cate wärmstens empfehlen!

little Flowers

Maria, Sempach

I have been Cate’s massage client for more than three years now. With her unique and creative style and techniques, she was able to help me with many everyday problems as well as relieving pre- and postnatal pains. Cate is a very kind person and over time has become a trusting friend for me.

bottom of page